Thema:
von GOTY zu leck mich doch am ar*** flat
Autor: Yobiatchi
Datum:11.11.14 20:36
Antwort auf:[XO] Sunset Overdrive Preview in der Edge von Lynne

das spiel war so geil, nur leider hab ich jetzt nen soundbug der mir das komplette spielerlebnis killt.

das allergeilste an dem spiel ist für mich einfach die deutsche synchronisation des weiblichen hauptdarsteller, da die nämlich von sandra schwittau alias bart simpson gesprochen wird, vor allen wenn man einfach nur durch die stadt grindet und sie einfach alles und jeden scheiss kommentiert. find die stimme so dermassen passend zu dem chos, nun hab ich aber das problem das ausserhalb der storymissionen entweder sie gar nichts mehr kommentiert, man es ganz leise hört, sporadisch mal der ein oder andere einzeiler abgelassen wird oder aber in dialogen komplett gar nichts mehr sagt.

wow wasn abfuck!!! von best-game-ever-goty-hot-shit-gib-mir-mehr-von-dem-scheiss zu verarschen-kann-ich-mich-auch-alleine!

ich hab auch schon alles probiert, sprachen gewechselt, sound optionen verändert, die sprecher amp gekauft, ausgewählt und wieder abgelegt und nix ist!!!
klar kann ich jetzt die story zu ende spielen, denn da funktionieren die dialoge noch, aber die atmo ist ansonsten komplett im eimer.
werd über nacht nochmal alles neu runterladen und installieren, aber so macht das keinen spass mehr.

auf neu anfangen hab ich auch keinen bock momentan, da ich locker schon 20h in dem teil versenkt hab.

Spieleherbst 2014, nix läuft ohne probleme =(


< antworten >