Thema:
Re:Hmm, nach einer Seite hört der Artikel auf flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.11.14 19:18
Antwort auf:Re:Hmm, nach einer Seite hört der Artikel auf von euph

>>Seltsame Online-Strategie. Irgendwie 2004.
>>
>>spyro
>
>Surfst du mit Adblocker an? Dann gibt es seit gestern keine Freiartikel mehr, sondern u.a. Tests sind aber der zweiten Seite kostenpflichtig.
>

Annsonsten hast Du jetzt nur 4 Freiartikel pro Monat (registrierte User 10).

Der Langer hat echt einen an der Klatsche, wenn man sowas nicht mit Werbung und Partnerlinks finanzieren kann sollte man es lassen, vor allem wenn man als User dann auch noch des Langers Allüren überall ertragen muss.

Ich hab nie einen Addblocker an und ab und an habe ich auch den Amazon Link benutzt, das kann er sich jetzt abschreiben.


< antworten >