Thema:
Re:Was für ein kurzweiliges Ding flat
Autor: Augenwurmi
Datum:11.11.14 17:10
Antwort auf:Was für ein kurzweiliges Ding von Scarface


>Und dann gibts ne Maschine, da kann man geld reinstecken und der Counter geht hoch. Was genau bringt mir das und sollte ich eher Gegenstaende kaufen oder das geld zum sparen verwenden?
Man spendet Geld um mehr Gegenstände für die Shops freizuschalten. Der Counter wird zwischen den einzelnen Runs nicht zurückgesetzt.


>
>Irgendjemand gute tipps für den Mutter-boss?
>die zertritt mich immer oder die hände machen mich platt. Bin zu alt für so ne Action.

Ich bleibe meist im mittleren Bereich des Raumes. Den Kleinkram muss man unter Kontrolle halten. Wenn Zeit ist auch die aus Türen quellenden Mutti-Teile bearbeiten. Kurz vor dem Mutti-Stampfer sieht man den Schatten vom Bein: Dann ausweichen! Wenn man sich geschickt positioniert übernimmt der Mutti-Stampfer auch viel von dem Kleinzeug was da ständig aus den Türen wuselt.


< antworten >