Thema:
Re:Was für ein kurzweiliges Ding flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.11.14 17:09
Antwort auf:Was für ein kurzweiliges Ding von Scarface

>Nun stand bei mir in den Durchgängen immer "Gegenstand xy ist im Basement erschienen".

Du hast Gegenstände freigespielt die erscheinen könnten. Drop-Chancen variieren und können mit "Luck" / "Faith" / "Evil" gesteigert werden.

Gilt natürlich nur für neue Seeds.

>Und dann gibts ne Maschine, da kann man geld reinstecken und der Counter geht hoch. Was genau bringt mir das und sollte ich eher Gegenstaende kaufen oder das geld zum sparen verwenden?

Du schaltest damit in unregelmäßigen Abständen Shop-Updates frei (d.h. es finden sich dann 4-6 Gegenstände zum Verkauf), zusätzlich werden so die Kerzen freigeschaltet.

>Irgendjemand gute tipps für den Mutter-boss?

Nimm eine Bibel mit. Ist ein Instant-Kill. Gilt für Mom wie auch für Mom's Heart.
Zusätzlich ist die erste Attacke von Mom immer ein Stampfer in der Mitte. Da kann man schon mal mit ein paar Bomben die Arena freiräumen.

>die zertritt mich immer oder die hände machen mich platt. Bin zu alt für so ne Action.

Gibt diverse Builds die zumindest auf Normal richtig reinhauen. Einfach mal rumprobieren. Eventuell ist es auch sinnvoll erstmal einige der anderen Figuren freizuschalten. Azazael spielt sich einfacher als die meisten anderen.


< antworten >