Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Slapshot
Datum:11.11.14 16:42
Antwort auf:Re:Und durch von Lukulus

>Mit dem Mädel im Rock und klingenwafffen. Geht wunderbar Vorallem wenn man sie zb mit elektro aufrüstet. War ein schönes schnetzeln.

Naja, ich hatte natürlich zu Spielbeginn das Knarrenmädel genommen, weil ich mir gedacht hab, dass Schusswaffen und Zombies gut zusammenpassen. Dass die Waffenskills so die ersten 50 - 60 % des Spiels quasi für die Katz sind, wusste ich da noch nicht. :)

Mittlerweile hab ich ein paar alte Posts nachgelesen und ich glaub mit dem Rapper oder dem Klingenmädel wär ich zu Beginn besser beraten gewesen. Letztere hat doch auch mehr Kondition, oder? Bei mehr als drei Gegnern hatte ich immer das Problem, dass ich nicht ausreichend Kondition hatte. Da kamen mir die Schusswaffen sehr gelegen.


< antworten >