Thema:
Re:QED, sorry flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.11.14 14:46
Antwort auf:QED, sorry von Spyro2000

Ich denke das Problem von Spieletests im allgemeinen und von GG und vor allem JL im speziellen ist dass sie gerne ihre Meinung als allgemeingültig darstellen, weil sie ja die "Profis" sind. (Vor allem JL ist da ganz groß drin).
Unter einem Test steht aber "Spielspaßwertung" und das ist halt sehr sehr subjektiv, und die Tester stellen das als objektive Wahrheit dar, was einfach BS ist.

Seine persönliche Meinung dass er das Spiel aus diesem oder jenem Grund scheiße findet ist jedem Spieletester belassen, für die BEWERTUNG muss er sich aber auf eine objektive Flughöhe begeben und sich vielleicht da auch mal kritisch hinterfragen lassen ob er das Spiel wirklich verstanden hat oder möglicherweise falsch an die Sache herangegangen ist.

Gerade der Fall A.I. zeigt das doch sehr schön: Die Stimmen im Forum und in den Kommentaren sind fast ausschließlich positiv, nur der Tester sagt das Spiel ist Mist? Wo liegt da der Fehler?


< antworten >