Thema:
QED, sorry flat
Autor: Spyro2000
Datum:11.11.14 14:34
Antwort auf:Re:Die Fanboys verhalten sich ebenfalls kinisch von Knight

>>In diesem speziellen Fall ist das ganz einfach kompletter Blödsinn. Denn alles was ich an Kritik zu Alien Isolation mitbekommen habe - und das war nicht gerade wenig - resultiert diese aus der Unwilligkeit der Tester sich auf den Titel einzulassen und ihn so zu spielen wie er gedacht ist das man ihn spielt.

Siehst du, genau das meine ich. Der Tester "muss sich darauf einlassen" und den Titel gefälligst so spielen "wer er gedacht ist das man ihn spielt". Und was ist, wenn der Tester eben gerade keinen Spaß damit hat, ihn "so zu spielen wie er gedacht ist"?

>Und solche Kritik ist komplett wertlos und an den Haaren herbeigezogen.
>>Ich kann Alien nicht wie einen Shooter spielen und bin damit nicht in 5 Stunden durch? Scheisspiel! Das Alien hat keine hohle CoD-KI und verhält sich unberechenbar? Scheisspiel! Ich muss Aufgaben erfüllen welche in der Umgebung Sinn ergeben und Gebiete öfters durchlaufen? Scheisspiel!


Wo schreibt er das?

>>Ist das Spiel perfekt? Was ist schon perfekt. Ist es ein Meisterwerk auf seinem Gebiet? Ja, weil es das was es sein will und machen soll meisterlich abliefert.

Dass halt dir (und vielen anderen) das Game einfach sehr gut gefällt könnte nicht sein? Warum ist deine Ansicht eine objektive Tatsache und die Meinung anderer "Dumfug"?

spyro


< antworten >