Thema:
Bin noch unentschlossen flat
Autor: MasterMief
Datum:11.11.14 12:55
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Das Spiel scheint wirklich Top zu sein, jedenfalls bekommt es durch die Bank super Wertungen, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.

Habe erst vor ein paar Monaten Dragon Age: Origins auf der 360 nachgeholt und obwohl ich 80 Stunden auf dem Konto hatte, blieb am Schluss ein fader Nachgeschmack zurück. Ich fand den Schwierigkeitsgrad sehr unausgeglichen beim Spiel. Ich hatte vorher noch nie ein Spiel gehabt, bei dem ich tatsächlich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben musste. Vorallem hatte ich immer das Gefühl, dass ich taktisch alles richtig gemacht hatte und meine Party gut aufgestellt war. Das hat mich stellenweise schon extreme gefrusted und im Nachhinein meinen Gesamteindruck vom Spiel sehr geschmälert. Ich warte jetzt erst einmal ab wie die Stimmung zum Spiel hier im Forum ist, wenn es einige am Spielen sind und werde dann entscheiden, ob ich der Serie noch eine Chance gebe.


< antworten >