Thema:
Re:Zur Info: Day1 Patch soll Abstürze verhindern flat
Autor: Bereutherlin
Datum:11.11.14 12:54
Antwort auf:Re:Zur Info: Day1 Patch soll Abstürze verhindern von Lynne

>>Ohne diesen Patch stürzt das Spiel mindestens(!) einmal pro Stunde ab. Der Absturz ist so schwer, dass die PS4 komplett neu gestartet werden muss und Spielstände zerstört sein können. Verantwortlich für die Abstürze sind Sonys neueste Firmware Updates 2.0 und 2.1.
>>
>>und direkt über dieser Meldung steht:
>>
>>Sony gibt bekannt, dass die Firmware 2.02 ab sofort weltweit zu haben ist. Das 217.2MB große Update soll die Systemstabilität der Konsole verbessern, wie es in den Patch Notes heißt.
>>
>>Quelle: gamefront.de
>
>In der Originalquelle bei Polygon steht, das sie nachträglich das Spiel auf einer PS4 mit einer "Vorabversion" des 2.02-Patches spielen konnten, da hätte es die Probleme mit Abstürzen dann nicht mehr gegeben über einen Zeitraum von 15 Stunden.
>
>[http://www.polygon.com/2014/11/11/7192149/dragon-age-inquisition-playstation-4-ps4-crashes]
>
>Lynne


Halte ich für glaubwürdig. Wenn Sony die Sache repariert hat, die Dragon Age überhaupt Probleme bereitete, dann müssten die Abstürze ja automatisch wieder aus der ungepatchten Sache verschwinden. Es war ja die PS4, die die Abstürze verursacht hat, nicht das Spiel.


< antworten >