Thema:
Re:Fool me once ... flat
Autor: membran
Datum:11.11.14 11:52
Antwort auf:Re:Fool me once ... von Turrican

>>Ich mache mir eher Sorgen, dass sie das Movement als solches komplett umkrempeln. >Thruster Pack, Sprint, 1 Hit Kill Ground Pound, kurz in der Luft schweben können >etc pp.
>


>Schau in den H5-Thread, findest Du das Movement so anders?

Schon. Aber wie gesagt, H5 ist noch so weit weg, dass es mich noch nicht juckt. Ich warte erstmal die Beta ab. Zumindest ist Sprint ja nun mit einer Strafe belegt - die Schilde laden sich dabei nicht auf. Weiter unten im Thread hatte ich ja geschrieben, weswegen ich genereller Gegner von Sprint bin.

>Und zu Aim Down Sights wird glaube ich jetzt ein zu grosses Fass aufgemacht. Als ob man bei Halo nie ein Scope/Zoom benutzt hätte und den verlinkten Videos sehe ich jetzt nicht, dass da mit Aim Down Sight was verschlimmbessert wird und das Halo Aiming völlig über den Haufen geschmissen wurde...

Ich habe doch gerade erklärt, weswegen es vermutlich gar nicht anders ist als derzeit ein Battle Rifle Zoom. Kein Hip Fire Penalty, kein Movement Penalty im ADS und man kan descoped werden. Außerdem sieht man im ADS den Motion Tracker nicht mehr. Also alles im grünen Bereich. Das scheint mir rein kosmetischer Natur zu sein.


< antworten >