Thema:
Verdammt, nö flat
Autor: Slapshot
Datum:11.11.14 11:41
Antwort auf:Haste Jason (Voorhees) gefunden? von PooBear

>Chillt irgendwo im Dschungel in ner Hütte, nachdem man ihn gekillt hat, kann man aus der Hütte seine Kettensäge klauen. Ist wohl ziemlich stark, habs nicht gemacht, aber nettes Easter Egg

In der Gegend war ich nicht annähernd. :)

So ab dem Dschungel hab ich nur noch Dienst nach Vorschrift geschoben; Erkundungstouren hab ich mir größtenteils gespart. Dafür war mir irgendwie der mögliche Gewinn nicht groß genug. Dazu kamen die respawnenden Gegner, die dafür sorgten, dass es eher lästig war, sich die Gegend mal etwas genauer anzuschauen.

Mitlevelnde Gegner sind daran auch nicht ganz unschuldig. Gäb's Gebiete, in denen ich mich durchschnetzeln kann, dann könnte man eher mal auf Erkundungstour gehen.

Spätestens der Ladebug hat dann jede Motivation zerstört, mich mit einer Gegend länger als nötig zu beschäftigen.

Achja, Beschützermissionen waren nicht so frustrierend, wie sie es in anderen Spielen mal gerne sind. In der Regel waren die Abschnitte echt schaffbar.


< antworten >