Thema:
Re:Fool me once ... flat
Autor: membran
Datum:11.11.14 11:24
Antwort auf:Fool me once ... von klinke

>[http://www.destructoid.com/halo-5-guardians-has-left-me-oddly-cold-and-worried-283670.phtml]
>
>Das klingt alles fürchterlich.Halo 5 wird also ein Aim down sights Shooter. <rofl>
>
>343i ...denn sie wissen nicht, was sie tun


Von Halo 5 erwarte ich derzeit nichts.
Aber hinsichtlich der Aim Down Sights (ADS) muss man sagen, dass es auf den Videos so aussieht, als wäre es rein kosmetischer Natur, also genau so, als würdest du mit der BR reinzoomen. D.h. Hip Fire, also einfaches Schießen ohne Zoom / ADS hat keine größere Ungenauigkeit/Streuung als im ADS, und im ADS läuft / strafed man nicht langsamer. Zudem haben sie bestätigt, dass es kein Flinch (Fadenkreuz wird verissen, wenn man getroffen wird) und dass, anders als noch in Halo4, man wieder wie früher aus dem Zoom/ADS rausgeschmissen wird (de-scoped), wenn man getroffen wird.

Vergleiche das mit Call of Duty ADS, bei dem Hip Fire ungenau ist und man im ADS das Movement/Strafing langsamer ist und man nicht aus dem ADS bei einem Gegentreffer rausgeschmissen werden kann.

Ich mache mir eher Sorgen, dass sie das Movement als solches komplett umkrempeln. Thruster Pack, Sprint, 1 Hit Kill Ground Pound, kurz in der Luft schweben können etc pp.

Glaube, es wird auch verschiedene Versionen der Battle Rifle geben, eine mit und eine ohne Zoom. Die Zoom-Variante vielleicht nur als Pickup auf der Map als Standard.


< antworten >