Thema:
Re:Test auf Gamers Global flat
Autor: euph
Datum:11.11.14 06:25
Antwort auf:Re:Test auf Gamers Global von Yann

>Ich mag den Podcast auch sehr. Vor allem, weil sie bzw. Christian als Producer sich sowohl beim Dialog wie auch in der Nachbereitung Mühe geben.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

>Bei den Veteranen stören mich die Tonqualität und die immer wiederkehrende Planlosigkeit, wer jetzt was zum Thema sagen soll. Das kann man doch unproblematisch vorher absprechen. Heinrichs rhetorische Irrläufer kommen noch drauf. Aber ok, ist ja kostenlos und ehrenwert, dass die Jungs das anbieten.

Bei den Veteranen kommen halt auch nicht nur zwei Personen zusammen, sondern das sind immer 4-6 oder mal mehr Leute, aus Kanada, USA und dem tiefsten Bayern. Das setzt IMO bei Tonqualität doch gewisse Grenzen. Genau wie bei der "Absprache". Gunna und Christian können sich zu zweit da ja noch ganz gut abstimmen. Aber wenn sich soviel Leute wie bei den Spieleveteranen unterhalten, kommt es halt zwangsläufig auch mal dazu, das sie sich ins Wort reden und gleichzeitig schwatzen.

>Jörg Langer, das muss man sagen, ist von den Veteranen noch derjenige, der die gradesten Sätze rausbekommt.

Tja, der Jörg. Der ist schon irgendwie ein AK, der selbst dann irgendwie negativ klingt, wenn er was positives sagt. Trotzdem höre ich mir seine Meinungen sowohl im Podcast als auch auf seiner Seite gerne an. Sie entspricht oft nicht meiner Meinung und die Art und Weise, wie er sie ausspricht ist auch meist alles andere als sympathisch. Aber interessant ist das was er zu erzählen hat für mich trotzdem.


< antworten >