Thema:
Re:Test auf Gamers Global flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:10.11.14 22:18
Antwort auf:Test auf Gamers Global von Deadly Engineer

>Gerade mal gelesen weil ich es auf Amazon.uk bestellt habe und mich mal ein bißchen in Stimmung bringen wollte.
>
>Der Test verreißt das Apiel ja ziemlich, und wird dafür in den Kommentaren regelrecht zerrissen, aber der Langer mal wieder: Was der da wieder an Arroganz gegenüber durchaus vernünftigen Kommentaren abläßt spottet jeder Beschreibung, man hat wirklich das Gefühl dass er die Kunden seiner Webseite einfach haßt. Aber dann Geld dafür wollen dass er dann ständig die (teilweise) zahlende Kundschaft beleidigt? Ganz großes Kino, ich hatte jetzt schon mit den Kommentaren zum Test dast so viel Spaß wie ich vermutlich mit dem Spiel haben werde, und das soll jetzt keine Herabwürdigung des Spiels sein ;-)


Zu einer Beleidigung gehören oft zwei oder "Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus". Ich halte mit Kritik auch nicht hinter dem Berg und hab mich in knapp fünf Jahren GamersGlobal nie von Jörg beleidigt gefühlt. Ständig provokante Einzeiler find ich ehrlich gesagt nerviger als die bissigen Antworten von Jörg. Es geht hier nicht um die Ukraine oder Syrien, sondern nur um ein Spiel, da kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Wenn man die Website oder Jörg nicht mag, soll man eben woanders kommentieren...

Das Konzept, dass auch User News und Artikel schreiben können, hat mir schon bei Gamezone.de gefallen, die ich aber seit der letzten Layout-Änderung nicht mehr besuche (das von GamersGlobal ist auch suboptimal, leider geht es aber immer noch schlechter wie Computec abseits von 4Players regelmäßig beweist)


< antworten >