Thema:
Re:Test auf Gamers Global flat
Autor: Yann
Datum:10.11.14 21:13
Antwort auf:Re:Test auf Gamers Global von Knight


>>Absolut. Und wie man in der Branche trotzdem sympathisch, informativ und eloquent sein kann beweisen Christian Schmidt und Gunnar Lott in ihrem Stay Forever Podcast jedes mal aufs neue. Denen könnte ich stundenlang beim Fachsimpeln lauschen ^^

Ich mag den Podcast auch sehr. Vor allem, weil sie bzw. Christian als Producer sich sowohl beim Dialog wie auch in der Nachbereitung Mühe geben.

Bei den Veteranen stören mich die Tonqualität und die immer wiederkehrende Planlosigkeit, wer jetzt was zum Thema sagen soll. Das kann man doch unproblematisch vorher absprechen. Heinrichs rhetorische Irrläufer kommen noch drauf. Aber ok, ist ja kostenlos und ehrenwert, dass die Jungs das anbieten.

Jörg Langer, das muss man sagen, ist von den Veteranen noch derjenige, der die gradesten Sätze rausbekommt.


< antworten >