Thema:
Re:Test auf Gamers Global flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.11.14 20:00
Antwort auf:Re:Test auf Gamers Global von Knight

>>Gerade mal gelesen weil ich es auf Amazon.uk bestellt habe und mich mal ein bißchen in Stimmung bringen wollte.
>>
>>Der Test verreißt das Apiel ja ziemlich, und wird dafür in den Kommentaren regelrecht zerrissen, aber der Langer mal wieder: Was der da wieder an Arroganz gegenüber durchaus vernünftigen Kommentaren abläßt spottet jeder Beschreibung, man hat wirklich das Gefühl dass er die Kunden seiner Webseite einfach haßt. Aber dann Geld dafür wollen dass er dann ständig die (teilweise) zahlende Kundschaft beleidigt? Ganz großes Kino, ich hatte jetzt schon mit den Kommentaren zum Test dast so viel Spaß wie ich vermutlich mit dem Spiel haben werde, und das soll jetzt keine Herabwürdigung des Spiels sein ;-)
>
>Ich frage mich echt wie der Spacko ein Spieleseite am Laufen halten kann. Selbst mit viel Anstrengung schafft man es nicht unsympathischer und grosskotziger rüberzukommen als der gute Herr Langer. Egal ob man ihn liest oder hört, er schafft es immer einem noch mehr gegen ihn aufzubringen.
>Schlimmer als Hitler - der hatte immerhin eine sympathische Stimme.
>
>;)
>

Jo, der verleited mir auch fast immer den Spieleveteranen-Podcast.... Wobei der neueste ist super, Julian Eggebrecht erzählt über Faktor 5 und das Rogue Squadron das leider nie für Wii erschien, und dass sie einen SW-Exklusiv-Launchtitel für die 360 in der Mache hatten, alles wahnsinnig interessant.

Aber der Langer ist imho auch DER Unsympath des Spielejournalismus. Dieses besserwissendere "nur ich weiß wieviel Spaß ein Spiel macht " ist echt das letzte. Zumal er ja nur ein Spieler ist der vielleicht noch Journalist gelernt hat, aber Spieletester ist ja nichts wo man sich jetzt auf eine Ausbildung dazu berufen kann.

Und manch einer hier im M! hat vermutlich schon mehr Spiele gespielt als er, kann also die gleiche Erfahrung aufweisen.


< antworten >