Thema:
Re:Schatten von Mordor platiniert... flat
Autor: Beetle163
Datum:10.11.14 11:22
Antwort auf:Re:Schatten von Mordor platiniert... von denda

>>>muss man bei dem Berserker eigentlich erst ein bisschen warten,  bevor man ihn exekutiert? ich habs jetzt zweimal gemacht, aber keine Trophäe bekommen. hab ihn allerdings nach dem reinschubsen direkt hingerichtet,noch bevor er wieder aufgestanden ist
>>>
>>Du mußt es mit dem Hinrichtungsmove machen, Dreick und Kreis. Bei mir hat das erst geklappt als ich zuerst diese Dauerexekution aktiviert habe, dann mit x drübergesprungen, ihn gepackt, ins Feuer geschubst, rumgerannt und dann die beiden Tasten... er muss halt noch brennen. Habe ich sicher über eine Stunde lang probiert... ächz!
>
>Nach meiner Erfahrung muss die Exkution sehr schnell von statten gehen. Ich habe ihn auch mehrmals brennend hingerichtet- aber scheinbar zu spät. Hat dann mit dem Brandpfeil wesentlich besser geklappt als mit einem Lagerfeuer.


Hatte es auch immer mit der Exekution über Dreieck + Kreis gemacht, direkt nachdem der Berserker durch das Feuer getaumelt und in Brand geraten ist. Normalerweise rappeln die sich ja dann auf und rennen umher, aber ich habe ihn jeweils bereits vorher schon hingerichtet, aber während er bereits (und noch) brannte. Vielleicht probiere ich es auch mal mit dem Brandpfeil...
Scheint ein wenig verbuggt zu sein, wenn Deadly auch schon über eine Stunde daran herumgedoktort hat :-/


< antworten >