Thema:
Traumspiel flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.14 10:59
Antwort auf:[XO] Sunset Overdrive Preview in der Edge von Lynne

Bzw. zumindest habe ich da jetzt schon locker drei mal davon geträumt ;)

Nach den ersten zwei bis drei Stunden war ich ja auch noch der Meinung, das wäre eher was für kürzere Sessions wg. der "anstrengenden" Steuerung, aber mittlerweile flutscht das auch über 6 Stunden am Stück völlig problemlos.
Online bzw. auch bei schwereren Herausforderungen bin ich eher schon überrascht, wie fluffig man mit Höchstgeschwindigkeit durch die Gegend hüpft und grindet.

Habe jetzt knapp 35 Stunden auf der Uhr und mich bei der Story selbst gebremst, müßte wohl fast durch sein. Side Quests gibt es nur noch eine, aber es warten noch gut 30 Herausforderungen darauf, auf Gold gebracht zu werden.
Da tu ich mich allerdings ziemlich schwer mit den "Punkte einsammeln"-Challenges, da habe ich noch nicht mal die erste geschafft :(

Lynne


< antworten >