Thema:
Re:Schatten von Mordor platiniert... flat
Autor: denda
Datum:10.11.14 08:49
Antwort auf:Schatten von Mordor platiniert... von Deadly Engineer

>Mein erstes PS4 Spiel dass ich wirklich komplett gemacht habe. Sehr geil, nur die beiden Trophies "der weiße Reiter" und vor allem "burning revenge" haben mich fast den letzten Nerv gekostet.
>
>Wobei der weiße Reiter mit Geduld recht einfach ist: Ich bin im Nurnenmeer einfach zweimal imKreis gelaufen und habe alle Uruks gebranntmarkt, danach bin ich mit dem Carador einfach im Kreis geritten und hab fleißig Steuerkreuz nach oben gedrückt. Schon hats Ping gemacht.
>
>Aber burning Revenge war eine Pein: Einen Berserker ins Feuer schubsen und dann exekutieren während er brennt war extrem fummelig.
>
>Der Rest kam von alleine oder war reine Fleißarbeit. Aber es hat Spaß gemacht, weil das Spiel einfach geil flutscht und es einen Heidenspaß macht die Orks abzumurksen.


Habs auch- als erstes (und vielleicht letztes) Spiel überhaupt- platiniert. Es bot sich einfach an, weil mir in diesem Spiel einfach alles gewaltigen Spaß bereitet hat. Den Berserker hättest du auch mit einem Brandpfeil in Brand stecken können. Wenn du entsprechend nahe vor ihm stehst und dann instant Kreis und Dreieck drückst geht das ganz gut, nur musst du natürlich deine Combo dafür aufgeladen haben.
Schön, dass dir das Spiel auch so viel Freude bereitet hat.:)
Beste Grüße
denda


< antworten >