Thema:
Re:Resident Evil 3: Nemesis (DC) flat
Autor: Rac
Datum:09.11.14 23:04
Antwort auf:Re:Resident Evil 3: Nemesis (DC) von Beetle163

>ist bei mir schon lange her,da auf Ps1 gespielt ;) ich fands a er ganz cool damals und hab bei mejnen zwei Durchgängen feststellen müssen, dass das Spiel an einigen Stellen unterschiedlich verlaufen kann - so kann z.B. auch der Bosskampf ein anderer sein. allerdings weiß ich leider nicht, was die Vorraussetzungen für die Varianten waren


Ja, das stimmt. Vieles wird durch diese ganzen Entscheidungen beeinflusst, vor allem wenn Nemesis vorkommt. Gegner, Items und Puzzle können sich dann ändern. Apropos Puzzle. Davon sind viele zufällig, wie ich feststellen musste. Ich konnte also nicht immer einfach in ein FAQ gucken. Gut dass meine Frau viel Erfahrung mit der Myst-Reihe hat (ich mag und will Puzzles in RE, aber bei einigen fehlt mir die Geduld).


< antworten >