Thema:
Re: Vollständiger Text flat
Autor: Gerhard S.
Datum:10.03.03 09:40
Antwort auf:Vollständiger Text von Ralf Kaltner

>Moin auch. Bei Deinem Text fehlen Sätze oder haben sie aktualisiert?

Jo, haben sie.

>Wie auch immer, habe nochmal gecuttet und gepastet:

Thanks! :)

MfG

Gerhard





>
>Capcom enthüllt Onimusha 3 und Onimusha Buraiden / Onimusha Kinofilm in Planung
>
>10.03.03 - Capcom hat heute um 13:00 Uhr Ortszeit in Tokio Onimusha 3 vorgestellt. Der Hauptcharakter wird von Takeshi Kaneshiro übernommen, der bereits im ersten Teil dem Helden Samanosuke seine Stimme lieh. Als Co- Star wurde der Schauspieler Jean Reno verpflichtet.
>
>Die Geschichte von Onimusha 3 stammt von Flagship und handelt in Japan im Jahre 1582: Samurai Samanosuke kämpft erneut gegen die teuflichen Genma-Truppen und Erzfeind Nobunaga.
>Ungewöhnlicherweise findet die andere Hälfte der Handlung auch in Paris statt, dass 2004 von den Genma Dämonen heimgesucht wird. Diesmal kämpft Jacque Bran (Jean Reno) gegen die untoten Horden - inkl. Motorrad und Knarre.
>
>Dieses 'Dual Hero System' soll eine intensivere Geschichte und mehr Action vermitteln. Erstmals kommen Echtzeit 3D-Hintergründe zum Einsatz.
>
>Produzent Keiji Inafune bezeichnete die Vorstellung als 'Return' (Rückkehr): Es sei die Rückkehr von Takeshi Kaneshiro und die Rückkehr von Onimusha.
>
>Am 17.03.03 wird in Shibuya, Tokio, auf Großleinwänden ein Onimusha 3 Trailer präsentiert. Gleichzeitig sind Übertragungen im Fernsehen geplant. Die Auslieferung von Onimusha 3 soll in Japan im März 2004 erfolgen.
>
>Onimusha Buraiden ist ein Prügelspiel in der Machart von Power Stone, in dem zahlreiche Charaktere aus früheren Onimusha-Episoden auftreten. Der Release ist für November 2003 in Japan geplant.
>
>Keiji Inafune kündigte außerdem einen Onimusha Kinofilm an. Die Hollywood-Produktion soll aber erst 2005 in den USA vorgestellt werden. 2004 soll in Las Vegas eine Onimusha Attraktion enthüllt werden - Details sind noch nicht bekannt.
>
>Quelle: [http://www.gamefront.de], da gibts auch nen Trailer und Screenshots.
>
>MfG
>
>Gerhard


< antworten >