Thema:
Re:Gestern, heute und gestern flat
Autor: GPI
Datum:09.11.14 18:54
Antwort auf:Gestern, heute und gestern von René Meyer


>Und so finde ich es derzeit reizvoller, mich jede Woche durch ICC kämpfen und vielleicht später einen Level-60-Server auszuprobieren, als Scherbenwelt 2.0 zu spielen.

Kann ich nachvollziehen :). Mir geht es ähnlich, so alles was mir Spaß macht, wurde rausgepatcht. Mit den Fliegen geht mir viel Flair verloren. Ich hab auch gerne 5er-Inis machen und die sind mittlerweile völlig überflüssig. Dafür gibt es eine Insel wo man Epischen Kram wortwörtlich in den Hintern geschoben bekommt. Das ist imo auch das größte Problem am WOW: Es ist ein Loot-Game geworden. Loot ist der einzige Spielinhalt geworden und dementsprechend hat sich die Spielegemeinschaft entwickelt. Das fehlende "Hallo" beim Instanzstart ist da das beste Beispiel. Oder die LFR-Runden. Da ist das Spiel so abgeschwächt, das man eigentlich ohne Aufpassen das durchspielen kann.

In der Beziehung erwarte ich von neuen Addon nicht. Da wird die Reihenfolge 5er, 5er Heroic, LFG-Raid, normal, heroic und dann halt nochmal das ganze nochmal in Mytisch-Modus... Also wird das "Endgame" wieder ohne 5er-Inis...


< antworten >