Thema:
Re:Mit Abstand das beste PS4 Spiel bisher! /NT flat
Autor: token
Datum:08.11.14 14:41
Antwort auf:Re:Mit Abstand das beste PS4 Spiel bisher! /NT von denda

>Ich fand es insgesamt spielerisch leider nur gut. Die Atmosphäre war genial, ebenfalls die grafische Umsetzung der Spielwelt, auch der Sound war superb. Aber bezüglich des Gameplays war ich etwas enttäuscht. Das war auch letzlich mit der Grund warum ich es nach ca. 8 h verkauft habe.

Hast du denn noch die Passage erlebt die erklärt wie das Alien auf das Schiff gekommen ist?

>Klar- entsprechendes Equipment vorrausgesetzt ist alleine schon das Erleben der Atmosphäre eine intensive Spielerfahrung.
>Aber letzlich fehlte mir abseits davon spielerischer Gehalt und Abwechslung im Gameplay.
>
>Ich kann jeden nachvollziehen, den diese Erfahrung umhaut, und halte es insgesamt für ein gutes bis sehr gutes Spiel, vor allem aber für eine einzigartige Survival-Erfahrung.
>Aber hier vom besten PS4-Spiel zu sprechen finde ich etwas übertrieben.


Ob man das nüchtern betrachtet so sehen kann weiß ich nicht, aber es ist die definitiv intensivste Spielerfahrung, für mich persönlich vielleicht gar die intensivste meines Lebens.
Muss aber auch sagen dass mich die ganze Aufmachung wirklich extrem anspricht, für mich persönlich lässt das Sci-Setting und dessen Umsetzung alles was es da je in diesem Medium gab im Regen stehen, auch ein Dead Space oder Mass Effect,


< antworten >