Thema:
Re:Ich finde es ein bisschen Leer und es fehlt die Seele flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:07.11.14 16:18
Antwort auf:Re:Ich finde es ein bisschen Leer und es fehlt die Seele von Lynne

>>Ich kann es nicht beschreiben, ich habe mit dem Spiel echt viel Spaß, es sieht total geil aus (Artdesign), macht Bock und fühlt sich gut an, aber irgendwie fehlt es ein wenig an Seele. Die Stadt wirkt mir zum Beispiel zu leer, es flitzen weder Autos noch wuseln Menschen durch die Straßen, nur Robos, Scabs und ODs.. Aber ich kann theoretisch nicht in Gegenverkehr flitzen oder Passanten anrempeln.
>
>Naja, das ist ja durch die Story begründet. Es sind halt praktisch alle zu ODs geworden, die Stadt ist komplett durch Fizzco abgeriegelt.
>
>
>>Die Musik ist ziemlich belanglos und dudelt einfach nur im Hintergrund vor sich hin wann immer sie will, manchmal habe ich Minutenlang nichts als hätte ich den Loop "verpasst" oder so.
>
>Komisch, ich finde die Musik klasse und passend, obwohl das eigentlich nicht so recht meine Richtung ist. Diese Aussetzer ab und zu sind mir allerdings auch aufgefallen.
>
>>Jet Set Radio hatte mehr Seele und erinnerungswürdigerere Momente (Musik, Charaktere, Städte)
>
>Dann bin ich jetzt mal ehrlich und sage offen heraus, das ich mich an JSR(F) nur noch recht bruchstückhaft erinnere. Gekauft, gespielt und gemocht habe ich beide, durchgespielt aber keines. Könnte jetzt noch nicht mal eine Begründung dafür nennen.
>
>>Aber das wars auch schon, mehr kann ich nicht über das Spiel herziehen, es macht einfach Bock und ist wirklich Spaßig!
>>Die Gegner mit den abgefahrenen Waffen zu plätten ist einfach Saugeil.
>
>Yup.
>
>>Was ich aber nicht verstehe, ich habe gestern knapp 3-4 Stunden Online im Chaos-Squad gespielt und es hat nicht einmal geruckelt noch gab es Slowdowns und es ging mit 8 Spieler wirklich extrems die Post ab, was zur Hölle hat die M! da also gespielt dass sie sich über Slowdowns beklagen, oder bin ich einfach nur extrem blind?
>
>Haben wir uns bei unsereren Runden da auch schon gefragt, von was für Slowdowns da wohl gesprochen wird.
>
>>PS: Wann gibts wieder eine Chaos-Squad runde hier?
>
>Frag Yuji ;)
>
>Lynne


;) s.o.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname