Thema:
Re:Gerade Mission 7 beendet flat
Autor: tonynash
Datum:07.11.14 16:10
Antwort auf:Gerade Mission 7 beendet von Nightfall


>
>Dead Space hat mich ja damals schon enorm verstört, aber Isolation ist ja noch ne Spur krasser. Und ich find es absolut genial. Eigentlich bin ich die Oberpussy Nummero Uno und kote mich überall gleich gepflegt ein, aber das packt mich einfach so sehr dass ich den Controller kaum weglegen kann.
>Und nun musste ich ihn doch weglegen, weil sonst wahrscheinlich mein Herz ähnlich wie das Alien aus Kane heraus bricht.
>
>Zum Glück hatte ich vorher noch ein Bier, sonst könnte ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr schlafen.


Geht mir ähnlich.
Um meine hypersensitiven Sinne einigermaßen in den Griff zu bekommen, um A:I auch mal länger als 30min am Stück zu spielen, brauchts mindestens 2 Helle.
Unter 0,5 Promille ist mir das einfach zu krass.
Ob es das Wert ist, zum Quartalssäufer zu werden, ist latürnich eine andere Frage.
Prost!


< antworten >