Thema:
Seit gestern flat
Autor: token
Datum:07.11.14 13:16
Antwort auf:Seit wann hast Du ne X1? von HeartsFear

>Ohne jetzt groß nochmal auf deinen Text einzugehen...spiel weiter.

Äh, natürlich werde ich weiter spielen :)

>Der Humor bzw die Spitzen auf das Thema Videospiele sind echt toll gelungen...habe selten über Schabernack so schmunzeln müssen.

Wie gesagt, für mich bislang mit dem farbenfrohen Artstyle die absolute Stärke des Spiels.
Ich hatte mir ein Let's Play angesehen, und als da die Schrotflinte kam, wusste ich sofort dass ich dieses Spiel haben muss. Ich finde den Humor wirklich sehr gelungen, und bin hierbei normalerweise auch sehr schwer zufrieden zu stellen, Spiele denen ich attestieren würde das hinzubekommen kann ich fast an einer Hand abzählen. Und der Ersteindruck dass SO Witzischkeit drauf hat, hat sich in der ersten Stunde mehr als bestätigt.
Spielerisch finde ich es wie gesagt etwas unrund, aber das war Psychonauts auch, und dennoch hab ich das Spiel geliebt, weil es mich zum Lachen gebracht hat.


< antworten >