Thema:
Tip Gartenkommando auf "verrrrrrückt" flat
Autor: Lynne
Datum:07.11.14 12:13
Antwort auf:Re:Welchen Modus spielt ihr am liebsten? von Lothar


Wir haben es zwar damals auf der One im Team gemacht, einfacher ist aber alleine oder zu zweit, da die Gegner mit steigender Spielerzahl auch mehr HP haben. Auf der 360 habe ich es solo zumindest im ersten Versuch geschafft :)

Map: Haifischbiss-Küste/Sharkbite Shores
Position: [http://i.imgur.com/0fjS3Cu.gif]
Der Garten wäre der rechts von der Position in dem Gif.

Da oben ist man relativ sicher, wenn sie es mit einem Patch auch etwas erschwert haben, da einem jetzt die Fußsoldaten auch nach oben folgen können.

Eine Erbse mit Splash Damage wie den Beerenwerfer oder die ganz normale (mit den anderen kenn ich mich nicht aus) braucht man. Und natürlich einen ordentlichen Stapel gute Topfpflanzen, die man zwischen den einzelnen Wellen auch neu pflanzen muß.
Während der Wellen hat man unten aber nix zu suchen, immer schön oben bleiben.

Außerdem sollte man sich die Wiederbelebungen möglichst aufsparen, im Zweifel lieber eine Welle wiederholen. Sollte man während der Fluchtphase am Ende sterben, dann auch schön den Timer weit runterticken lassen. Am Ende müssen alle leben und in der Abholungszone sein, zumindest war es auf der One so.

Lynne


< antworten >