Thema:
Re:Welchen Modus spielt ihr am liebsten? flat
Autor: Lothar
Datum:07.11.14 11:38
Antwort auf:Re:Welchen Modus spielt ihr am liebsten? von Derrick

>>>>>>Also bis auf Garden Ops.
>>>>>>
>>>>>>Gardens and Graveyards gefällt mir am besten bisher. Ist das der einzige Modus, wo man die Zombie-Items einsetzen kann?
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich zocke noch sehr gerne einfach Team Deathmatch. Hat imo ne sehr andere Dynamik weil Figuren wie der Ingenieur auf einmal nicht mehr ganz so wichtig sind. Da schön mit dem All-Star Zombie aufzuräumen macht einfach gut Laune. Auch finde ich den Kill Confirmed Modus sehr spaßig. Taco Dingens habe ich auch mal probiert. Ist OK aber weiß nicht ob das ein Modus wird den ich öfter zocke.
>>>>
>>>>Ich spiel auch gerne TDM. Aber ich spiel mit allen Charakteren. Da wird einer nach dem anderen hochgelevelt. Wenn ich Herausforderungen habe wie beschwöre 10 Eimerkopfzombies etc spiel ich Garten und Friedhöfe. Ja, ich spiele die Sachen selbst frei. Ich kaufe nix mit Echtgeld. ;)
>>>
>>>Siehst du, mir ist das aufleveln der Charaktere einfach nicht wichtig. Schon gar nicht bei Klassen die mir einfach nicht gefallen. Ich spiele einfach. Wenn ich hochlevele OK, wenn nicht bzw. ich nicht irgendeine Herausforderung erfülle dann pass ich mein Spiel nicht dieser Herausforderung an wenn sie mich eventuell nervt. Oder überspringe sie halt.
>>
>>Das mache ich auch. Aber eher selten. Das Spiel hat in mir einen wahnsinnigen Ehrgeiz ausgelöst, den ich sonst nicht habe. Das wäre z.B. auch das erste Spiel das ich platinieren würde, wenn man nicht auf "wahnsinnig" Gartenkommando machen müßte. Aber vielleicht geh ich es ja mal an. Diese 2 Gartenkommandosachen sind nämlich das einzige was mir noch fehlt.


>Also ich habs auf Verrückt schon ein paar mal probiert, mit Fremden die imo nicht gut waren. Bis Welle 5 sind wir da schon gekommen. Wenn man die richtigen Leute mit den richtigen Rollen (Schnapper ist da imo fehl am Platz) am Start hat und eben klug und taktisch vorgeht, seh ich das alles andere als unschaffbar an. Hatte Runden auf Schwer da war das Garten beschützen überhaupt kein Problem.

Tja, ich spiel halt meist alleine bzw mit Fremden. Wenn ihr mal einen braucht, ich wär dabei.


< antworten >