Thema:
Re:Welchen Modus spielt ihr am liebsten? flat
Autor: Lothar
Datum:06.11.14 17:43
Antwort auf:Re:Welchen Modus spielt ihr am liebsten? von Lynne

>
>>
>>Ich spiel auch gerne TDM. Aber ich spiel mit allen Charakteren. Da wird einer nach dem anderen hochgelevelt. Wenn ich Herausforderungen habe wie beschwöre 10 Eimerkopfzombies etc spiel ich Garten und Friedhöfe. Ja, ich spiele die Sachen selbst frei. Ich kaufe nix mit Echtgeld. ;)
>
>Echtgeld muß man da aber wirklich nicht einsetzen. Nach dem Komplettkauf der Päckchen vom letzten Update habe ich gut 270 Sternüberspringer gehabt :)
>Für so "Eimerzombies"-Herausforderungen (oder änhliche) spiele ich allerdings lieber Gartenkommando und nicht G&F.


Jep, mach ich auch. Aber dann muß man sich killen lassen und den Countdown abwarten. Einfach rausgehen reicht ja nicht. Sonst gilt es nich als geschafft. Und wenn man in Lvl 1 z.B. die 5 Töpfe gepflanzt hat ist es verdammt schwer gekillt zu werden. Die Zombies sind da noch zu blöd (schwach) dafür. ;)
>
>>
>>Aber irgendwie hat die Version ein Bug oder ich bin zu blöd. Oft bekomme ich die Herausforderung "Pflanze 5 Pflanztöpfe (in einer Sitzung). Ich kann da pflanzen so viel ich will, die Herausforderung wird nie erledigt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, daß ich Pilztöpfe, Sonneblumentöpfe usw pflanzen soll? Bin schon hingegangen und hab 10 VERSCHIEDENE gepflanzt. Nix. Inzwischen überspringe ich mit dem Sternenteil sofort diese Herausforderungen. Komischerweise klappt alles andere, auch wenn ich Zombies beschwören soll, nur bei den Pflanztöpfen nicht. Klappt das bei euch?
>
>Auf der One gab es da mit einzelnen Herausforderungen auch Probleme, gerade die mit den 5 Töpfen. Wo spezielle Töpfe gerfragt sind geht es, nur die von dir genannte klappt irgendwie nicht.
>Vielleicht ist da auch ein Übersetzungsfehler drin ....
>
>Es gibt auf der One auch einzelne Herausforderungen, die für falsche Charaktere angezeigt werden. Also z.B. mit dem Schnapper betäubte Gegner plätten (oder war`s mit dem Ingenieur einschleimen?). Manche konnte man zwar auch so schaffen, einzelne mußte man aber überspringen.


Richtig, bei mir auch. Mit dem Ingenieur 5 Zombies in einer Sitzung verschlingen. Wollt ich noch schreiben.

>
>>
>>Auf jeden Fall ein absolutes Suchtspiel. Hab jetzt 116 Stunden drauf. Jetzt fehlt mir nur noch ein Ansporn alle Charas auf Lvl 20 zu bringen. Bei Lvl 10 wurde man ja durch neue Charas belohnt.
>
>116 Stunden? Noob ;)


Hey, ich spiel es gerade seit 1,5 Monaten. :)


>Auf der One sind die 8 Klassen zwischen so Level 18 und 28, nach und nach habe ich die alle lieben gelernt.

So ist's bei mir auch. Hatte meine Favoriten, aber da man ja ab Lvl 10 neue Charas bekommt hab ich alle hochgelevelt und auch verhasste lieben gelernt. Siehe einen Absatz weiter.

>Nur die verschiedenen Ausführungen in den einzelnen Klassen teste ich nicht so ausführlich, diverse Chars habe ich überhaupt noch nicht ausprobiert, obwohl ich natürlich alle komplett mit Upgrades freigeschaltet habe.

Ich hab auch erst nach Lesen dieser Wiki einer Wiki festgestellt, daß selbst der Ingenieur z.B. einen Sniper hat. Den Maler: [http://www.ign.com/wikis/plants-vs-zombies-garden-warfare/Painter] Seither spiele ich alle Klassen. Den Kaktus habe ich Anfangs gehasst. Aber in manchen Maps kenne ich inzwischen gute Sniperecken.....;) Auch den Schnapper habe ich gehasst. Inzwischen spiele ich den seeeehr gerne. Schon alleine deshalb weil ich weiß wie demütigend das jetzt gerade für den Gegner ist wenn ich ihn runterschlucke. ;)


>Für (hoffentlich noch) kommende Updates wünsche ich mir daher auch vor allem neue Maps, allzuviel Hoffnung mache ich mir allerdings nicht. Da drücke ich mal lieber die Daumen für einen Nachfolger irgendwann mal, da sehe ich durchaus noch einiges Potential :)

Jep, würde mir auch noch ein paar Karten wünschen, denke aber die sitzen inzwischen an einem Nachfolger. Denn geil ist das Spiel. hat ja auch entsprechende Wertungen.

Was mir fehlt ist eine Widerholung des letzten Kills z.B. bei Team Deathmatch. Das wäre ein schöner Anreiz für die Leute am Schluß nochmal so richtig aufzudrehen und sich dann damit zu brüsten derjenige gewesen zu sein, der die 50/49 zugnsten des Teams entschieden hat. :)


< antworten >