Thema:
Re:Welchen Modus spielt ihr am liebsten? flat
Autor: Lothar
Datum:06.11.14 14:32
Antwort auf:Re:Welchen Modus spielt ihr am liebsten? von Derrick

>>Also bis auf Garden Ops.
>>
>>Gardens and Graveyards gefällt mir am besten bisher. Ist das der einzige Modus, wo man die Zombie-Items einsetzen kann?
>
>
>Ich zocke noch sehr gerne einfach Team Deathmatch. Hat imo ne sehr andere Dynamik weil Figuren wie der Ingenieur auf einmal nicht mehr ganz so wichtig sind. Da schön mit dem All-Star Zombie aufzuräumen macht einfach gut Laune. Auch finde ich den Kill Confirmed Modus sehr spaßig. Taco Dingens habe ich auch mal probiert. Ist OK aber weiß nicht ob das ein Modus wird den ich öfter zocke.


Ich spiel auch gerne TDM. Aber ich spiel mit allen Charakteren. Da wird einer nach dem anderen hochgelevelt. Wenn ich Herausforderungen habe wie beschwöre 10 Eimerkopfzombies etc spiel ich Garten und Friedhöfe. Ja, ich spiele die Sachen selbst frei. Ich kaufe nix mit Echtgeld. ;)

Aber irgendwie hat die Version ein Bug oder ich bin zu blöd. Oft bekomme ich die Herausforderung "Pflanze 5 Pflanztöpfe (in einer Sitzung). Ich kann da pflanzen so viel ich will, die Herausforderung wird nie erledigt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, daß ich Pilztöpfe, Sonneblumentöpfe usw pflanzen soll? Bin schon hingegangen und hab 10 VERSCHIEDENE gepflanzt. Nix. Inzwischen überspringe ich mit dem Sternenteil sofort diese Herausforderungen. Komischerweise klappt alles andere, auch wenn ich Zombies beschwören soll, nur bei den Pflanztöpfen nicht. Klappt das bei euch?

Auf jeden Fall ein absolutes Suchtspiel. Hab jetzt 116 Stunden drauf. Jetzt fehlt mir nur noch ein Ansporn alle Charas auf Lvl 20 zu bringen. Bei Lvl 10 wurde man ja durch neue Charas belohnt.


< antworten >