Thema:
Re:Wie isn das mit dem Chaos-Squad... flat
Autor: Lynne
Datum:06.11.14 12:20
Antwort auf:Wie isn das mit dem Chaos-Squad... von Turrican

>Nimmt man seinen freigeschalteten Kram (Overdrives, Amps etc.) mit und die Rewards aus dem Chaos-Squad wieder mit in den SP, sprich es gibt keine Trennung.

Da wird nix getrennt.

>Wenn ja, besteht nicht die Gefahr, wenn man mehr Chaos-Squad als SP spielt, dass eventuell die SP-Kampagne dann zu einfach wird, da overpowered?

Hmmm, also du levelst natürlich deine Waffen und bekommst auch massig Abzeichen für Overdrives im Chaos Squad. Die zum Kauf stehenden Waffen bei Two Hat Jack sowie die Amps werden aber AFAIK durch den Fortschritt in der Story freigeschaltet.

>
>Oder spielt das keine Rolle?
>
>Also a) Erst SP, dann Chaos-Squad
>oder b) Egal...


Ich tendiere stark zu "b". So gesehen dürfte man ja zunächst abseits der Story gar nix machen, weil man ja auch durch Sidequests und simples Rumblödeln im Singleplayer so gesehen immer stärker wird.

Lynne


< antworten >