Thema:
Ich würde so gerne einen Lobhudel schreiben flat
Autor: token
Datum:06.11.14 11:20
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Aber irgendwie wäre es albern ohne mehr gesehen zu haben.
Ich komme kaum voran, weil ich gerade recht wenige Sessions einstreuen kann.
Und wenn ich welche einstreuen kann, könnte ich es theoretisch auch mal 5 Stunden am Stück spielen.
Faktisch habe ich nach 90 Minuten aber derart Puls DASS ICH EINFACH NICHT MEHR KANN!
Das was ich ein wenig merkwürdig finde sind wirklich viele Wertungen, das Spiel ist in der Gesamtausführung so unglaublich gelungen dass einen die Qualität geradezu anspringt, was bitte kann man daran denn kritisieren, außer dass es ein so unglaublich intensives Spielerlebnis aufbaut, dass die Klasse des Geschehens unerträglich wird.
Aber auf eine positive Weise, so wie die Erklärung in Dogma warum man sich die Ohren zu halten sollte, wenn Gott spricht.


< antworten >