Thema:
Gestern ebenfalls Mom beim 4. Run gekillt flat
Autor: PooBear
Datum:06.11.14 10:17
Antwort auf:Binding Of Isaac: Rebirth von enju

Ich habs halt noch drauf ;)
Die ersten Runs hab ich sogar unbewusst auf Hard gezockt und mich gewundert, warum ich kaum Items/Herzen bekomme...naja!
Aber auf normal bin ich dann ziemlich problemlos durchgeflutscht, kommt mir leichter vor als die PC-Version...habe aber auch viele geile Extras abgesahnt: mehrfach verstärkter Rapid Fire-Giftschuss, ich konnte Felsen zertrampeln, Fliegen spawnen und hatte nen Spinnenbegleiter + 7 Herzen. Kurz vor Mom habe ich mich in so'nem roten Raum in einen König...Löwen äh König der Löwen mit nem imo schwächeren Schuss verwandelt, hatte zwei andere Begleiter, einer hatte ne Lasergun...sowas hab ich vorher auch noch nicht erlebt. O_o

Macht schon ziemlich Bock auf der Vita, die scrollenden größeren Räume sind ne nette Neuerung. Anscheinend ist der Schwierigkeitsgrad aber runtergeschraubt worden, finde ich sehr gut! :)

Leider wird die Vita-Auflösung nicht genutzt, sieht sehr pixelig aus, fast wie ein 3DS-Port...schade, da wäre mehr drin gewesen.


< antworten >