Thema:
Re:Retro Video Game Magazine flat
Autor: euph
Datum:06.11.14 08:38
Antwort auf:Re:Retro Video Game Magazine von Nightfall

>>>>[https://www.kickstarter.com/projects/socalmike/retro-video-game-magazine-year-two?ref=users]
>>>
>>>Danke, das hab ich mal gebackt. Da sind ja ne Menge coole Leute dran beteiligt. Und funktionieren wird das wohl auch, wenn ja schon das erste Jahr geklappt hat :)
>>
>>Funktionieren wird das bestimmt. Nur die Kampagne an sich ist glaube ich nicht ganz so verlaufen, wie sie sich das vorgestellt haben.
>
>Nein? Wieso denn genau?


Ich vermute das jetzt nur mal so. Die erste Kampagne, mit der der erste Jahrgang ermöglicht wurde, hatte vor einem Jahr 75.000 Dollar eingebracht. Die Strecht-Goals wurden direkt bis 80.000 Dollar benannt. Bisher sind aber "nur" 25.000 Dollar zusammen gekommen. Zudem doch für Kickstarter-Verhältnisse relativ wenig Updates. Auf mich macht das so ein bisschen den Eindruck, als ob man sich mehr erwartet hätte.


< antworten >