Thema:
Re:Vor ein paar Minuten meinen besten Run gehabt flat
Autor: Augenwurmi
Datum:06.11.14 00:01
Antwort auf:Re:Vor ein paar Minuten meinen besten Run gehabt von enju

Das Spiel kommt mir irgendwie etwas einfacher als das Original vor. Aber ich bin ja noch nicht weiter als Moms Heart, wer weiß was da noch kommt...

Insgesamt finde ich Rebirth ist wirklich gut gelungen. Läuft butterweich, die neuen, großen Räume mag ich auch, es gibt viele schöne neue Items... ein Traum! ;-)

>Man kann zwar Seeds eingeben und den eigenen sehen, aber man kann dann "nur zum Spaß" spielen. Die Arbeit Achievements zu bekommen kann man sich damit nicht abnehmen, ist schon schön durchdacht. Is also eher ein Feature für Speedrun Races oder "Alder, wie geil ist der Seed bitte" Runs.
>
>Daher musste ich jetzt auch ein zweites Mom besiegen, diesmal mit einer unfassbar miserablen Itemkombination (u.a. ein item das Random mäßig bei Schaden aus dem Raum teleportiert, daher musste ich den Mom-Kampf 5 mal anfangen). Aber solche Siege sind doch die schönsten ;)


< antworten >