Thema:
Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen flat
Autor: magus
Datum:05.11.14 18:03
Antwort auf:Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen von suicuique

>>Genau dafür ist die Alpha ja da. Stresstesting. Auch wenn es heißt das niemand auf die Server kommt.
>
>Nein dafür sind Betas da, wenn man es schon genau nimmt.


Beide, wenn wir es zu 100% genau nimmt und außer acht lässt das jeder Entwickler andere Sachen mit den Alphas & Betas testet. ;)

>
>Alpha heisst dass das Feautureset noch nicht mal komplett ist.
>Beta heisst feauturekomplett aber nicht bugfrei bzw. performance-optimiert.
>
>Meinst Du also wirklich, knapp 2 Monate vor Goldtermin hätte IRGENDEIN Spiel noch Alpha Status?
>Ernsthaft?


Dir scheint die Entwicklung der letzten Jahre entgangen zu sein. Welches Spiel ist denn heutzutage noch, mit dem erreichen des Goldstatus, wirklich zu 100% fertig?

Die Alpha, oder auch Beta, (wie du sie nennst) repräsentiert noch lange nicht das fertige Spiel. Turtle Rock hat noch eine Menge Arbeit vor sich und ich freue mich auf die Beta, die ja hoffentlich auch bald kommt.

Darauf können wir uns ja wohl einigen.


< antworten >