Thema:
Broken Age flat
Autor: Slochy
Datum:05.11.14 17:05
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Lange vor mir hergeschoben, die letzten drei Abende auf dem iPad begonnen und recht flott beendet.

Kurzum: Ich fand's leider mau. Der Strang mit Vella war noch ganz süß und sehr, sehr hübsch aufgemacht, der Strang mit Shay hat mich hingegen von vorn bis hinten komplett angeödet. Die nervige Mutter, die ätzend quäkenden Bakterien-Buddies oder die völlig belanglosen, sich wiederholenden (!!) Mini-Spiele mit dem virtuellen Greifarm. Mittendrin habe ich mich echt gefragt, ob Tim Schafer seine Fans einfach nur verarschen wollte, derart uninspiriert wirkt diese Hälfte des Spiels. Den zweiten Akt werde ich mir wohl, sollte er ähnlich strukturiert sein, schenken.

Dafür sieht's auf dem iPad zumindest echt super aus und lässt sich hervorragend bedienen. Wenigstens etwas.

Next Stop: The Journey Down - Chapter II. Das scheint ein Leckerli geworden zu sein, ich bin gespannt.


< antworten >