Thema:
Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen flat
Autor: suicuique
Datum:05.11.14 16:05
Antwort auf:Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben von magus

>>>
>>>
>>>Ich glaub ich bekomme gleich ne Gehirnerschütterung.
>>
>>Was ist denn so kopfschüttelwürdig?
>
>Deine Erwartungshaltung gegenüber einer Alpha die definitiv nicht den aktuellen Entwicklungsstand widerspiegelt.


Es ist aber keine Alpha - scheiss egal wie sie es nennen. Das zeigt ein einfacher Blick auf den Releasetermin.
Nichts anderes will Membran sagen.

Selbst vor fast 20 Jahren hatten Alphas (bzw eher Betas) einen Testzyklus von nahezu 6 Monaten. Siehe die quake Betas zb. Und da waren Spiele nicht annähernd so komplex wie heute.

Die Blizzard Betas erscheinen auch MINDESTENS 6 wenn nicht gar 9 Monate vor Release.

Wenn das Spiel 1 Woche vor Release ne Demo kriegen würde und die das Ding Alpha nennen würden, würdest Du das wahrscheinlich auch schlucken ...


< antworten >