Thema:
Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben flat
Autor: magus
Datum:05.11.14 14:48
Antwort auf:Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben von membran

>>>Es ist vor allem ein Wortspiel (Alpha Hunter). Wenn die drei Monate vor geplantem Release immer noch im Alpha Stadium wären, dann gute Nacht.
>>
>>This.
>>Was da durchgehend als Alpha/Beta verkauft wird, sind pseudo-exklusive Demos - gerne auch mal an etwas kommerzielles wie eine Preorder geknüpft.
>
>So sieht's aus, das war eine Mischung aus Stresstest-Beta, Demo und Marketing. Zumal Retail-Releases ja 3-4 Wochen vor Release "Gold" gehen, also sind's streng genommen nur noch zwei Monate reine Restentwicklungszeit. Danach werden sie an einem Day 1 Patch arbeiten. Das Spiel wurde zudem schon einmal verschoben, es hätte eigentlich ursprünglich im November kommen sollen iirc.
>
>Die müssen hinsichtlich Lobbysystem und Matchmaking noch mehr als zwei Schippen drauflegen, da hat das letzte Wochenende ja klar aufgezeigt, dass das Ding so nicht läuft. Disconnects, Abstürze / Freezes, "cannot join", war bei mir alles vertreten (XBO und PC). Und die 5 viel zu langen Ladescreens / Lobbycounter sind ziemlich sicher genau in derselben Form beim Release drin. Vielleicht etwas optimiert und kürzer, aber nicht viel.



Ich glaub ich bekomme gleich ne Gehirnerschütterung.


< antworten >