Thema:
Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen hab flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.11.14 14:38
Antwort auf:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben von Lothar

>Da kündigen sie kurz vor Ende auf Newsseiten an, daß alle PS4 Alpha-Teilnehmer benachrichtigt werden, daß der test um einen Tag verlängert wird. Aber keiner den ich kenne hat diese Mail erhalten. Oder wurde man im Spiel benachrichtigt? Ich starte ein Spiel doch nicht alle paar Stunden um zu schauen ob es geht, enn vorher angekündigt wurde, daß der Beta-Test verschoben wurde.
>
>Nachdem ich es abends dann Sonntag abend mal ins Netz bin und zufällig mitbekommen habe, ging nichts nach 5 Minuten warten auf ein Spiel Fehlermeldungen. Gestern morgen kam ich dann mal rein und hab 2 Spiele gemacht. Dann Mittagspause und ab Mittags bis abends um 9 Uhr in kein Spiel mehr gekommen. Gut, ist Alpha, aber man sollte 1. wenn es schon Probleme gibt den PS4 Test auch 3 Tage laufen lassen, und  2. um zu testen sollte man auch mal in ein Spiel kommen.
>
>Die 2 Spiele die ich gemacht habe waren natürlich Chaos, weil ich nichts richtig geschnallt habe. Anzeigen, Aufgabe usw. Und das was ich so erlebt habe, hat mich eher abgeturnt, und mir die Lust am Spiel genommen. Ein gutes hatte das Ganze, ich hatte dann viel mehr zeit für PvZ GW, welches WIRKLICH Spaß macht. ;)


Da hast du ja noch Glück gehabt, ich bin in der ganzen Zeit in null! Spiele gekommen, hab also alles umsonst gezogen und war eigentlich sehr gespannt auf das Game, damit ist das Interesse auf jeden Fall gesunken...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >