Thema:
Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben flat
Autor: membran
Datum:05.11.14 12:46
Antwort auf:Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben von Baseman

>>Es ist vor allem ein Wortspiel (Alpha Hunter). Wenn die drei Monate vor geplantem Release immer noch im Alpha Stadium wären, dann gute Nacht.
>
>This.
>Was da durchgehend als Alpha/Beta verkauft wird, sind pseudo-exklusive Demos - gerne auch mal an etwas kommerzielles wie eine Preorder geknüpft.


So sieht's aus, das war eine Mischung aus Stresstest-Beta, Demo und Marketing. Zumal Retail-Releases ja 3-4 Wochen vor Release "Gold" gehen, also sind's streng genommen nur noch zwei Monate reine Restentwicklungszeit. Danach werden sie an einem Day 1 Patch arbeiten. Das Spiel wurde zudem schon einmal verschoben, es hätte eigentlich ursprünglich im November kommen sollen iirc.

Die müssen hinsichtlich Lobbysystem und Matchmaking noch mehr als zwei Schippen drauflegen, da hat das letzte Wochenende ja klar aufgezeigt, dass das Ding so nicht läuft. Disconnects, Abstürze / Freezes, "cannot join", war bei mir alles vertreten (XBO und PC). Und die 5 viel zu langen Ladescreens / Lobbycounter sind ziemlich sicher genau in derselben Form beim Release drin. Vielleicht etwas optimiert und kürzer, aber nicht viel.


< antworten >