Thema:
Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben flat
Autor: MasterMief
Datum:05.11.14 12:15
Antwort auf:Re:Selbst schuld, daß sie mir das Interesse genommen haben von magus

>>Von technischer Seite betrachtet war die Alpha eine absolute Katastrophe! Und das man nach dem zusätzlichen PS4 Desaster
>
>Ich kann bei solchen Sätzen einfach nur mit dem Kopf schütteln. Es ist eine Alpha. Da kann man wirklich nichts erwarten und sie dient nicht dazu, dass man ein perfektes Spielerlebnis hat.


Dann schüttel den Kopf ruhig weiter. Denn einem Entwickler bringt auch eine Alpha nichts bei dem kaum einer auf den Server kommt, man kann werde Stresstesting noch sonst was machen wenn niemand in ein Spiel gelassen wird.  Außerdem spreche ich in meinem Post von den technischen Problemen der Alpha nicht vom Spielerlebnis. Denn das Spielerlebnis welches ich in den wenigen matches hatte war super (sieh meinem Post weiter unten).


< antworten >