Thema:
Re:PC Download, Konsole Disc flat
Autor: Hanfling
Datum:05.11.14 10:09
Antwort auf:PC Download, Konsole Disc von Gunpriest

>Ich bin nicht bereit, für Downloads von AAA-Spielen mehr als die Hälfte des Releasepreises zu zahlen, eben weil man das Zeug dann für immer an der Backe hat.

exakt. bei mir sind 15 bis 20 euro schon die schmerzgrenze. wobei eigentlich selbst das schon zuviel sein kann, wenn man mehrere titel kauft. du bekommst damit einfach kein geld mehr rein. habe selber erst neulich die bittere pille geschluckt, als ich meine PS3 verkaufte und für die ~30 downloadspiele keine kohle bekommen konnte. das waren alles spiele von 5 bis 20 euro, aber in der summe sind das auch schnell ~250 euro. ne menge holz, wenn man nichtmal mehr einen bruchteil davon zurückbekommt.
lange rede kurzer sinn: seitdem habe ich mich entschlossen nur ein absolutes minimum an dlc zu kaufen.


< antworten >