Thema:
Halb/Halb flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.11.14 06:48
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Alle Sachen die auf dem PC laufen werden per Download gekauft, ganz einfach weil mit den Puren Disc Varianten man eh selten was anfangen kann und meistens ein 4GB Download für Patches wartet. Vor allem Steam ist nach HL2 Anfangsärger für mich dreh und Angelpunkt des PC Gamings geworden.
Wenn ich mich richtig erinnere sind es 200+ Spiele und ich wüsste auch nicht wann ich ein PC Spiel das letzte mal haptisch kaufte.
Bei Konsolen siehts nochmal anders aus. Habe gerade den Fall das ich meine WiiU weitergeben .möchte und mit erschrecken Feststellen musste das die ganzen Downloadtitel weg wären wenn ich meine ID behalten möchte.
Sonst gehe ich bei Konsolen den einfachsten weg und besitze max. 3-4 Spiele die ich immer im Wechsel habe. Das heißt ich verkaufe alle Nase lang die spiele die ich durch habe und Kauf mir erst dann neue.
Und das ist definitiv bis jetzt die billigste Lösung.


< antworten >