Thema:
Re:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom flat
Autor: DJS
Datum:04.11.14 20:30
Antwort auf:Re:Hab jetzt doch noch ne ausgiebige Runde an der One vom von Eccoman

>Das helle Stadtrennen hab ich gestern Abend recht gut (hust) im Griff gehabt und Silber geholt auf der One. Heute noch mal Bock auf meiner 360 gehabt (One ist ade) und da ging NICHTS! Sieht natürlich auch noch beschissener aus und spielt sich irgendwie... anders?!

Ich hatte am Anfang große Probleme auf der One, weil ich mit dem Gas nicht klar kam. Die RT-Taste ist auf der One viel leichtgängiger, deswegen finde ich, dass es auf der 360 eigentlich einfacher ist zu zocken. Kann aber gut sein, dass es mir jetzt genau so gehen würde, wenn ich wieder auf die 360 Switchen würde, der Mensch gewöhnt sich halt schnell an alles. ;)

Ach ja, hab heute Inferno ohne Bike versucht. Das erste Hindernis ist unüberwindbar, diese Videos sind alle Fakes! :D


< antworten >