Thema:
Re:Um mal die Gegenseite zu vertreten flat
Autor: sad
Datum:04.11.14 11:58
Antwort auf:Um mal die Gegenseite zu vertreten von typ

Es kommt einfach extrem auf den Monsterspieler an wie gut ein Match ist. Die Alpha war einfach zu kurz und die meisten Leuten wussten schlicht nicht wie man richtig die Monster bzw im Team spielt.
Ich hab nen Streamer als Kraken gesehen am Wochenende, der das Hunter komplett zerlegt hat. Man kann falsche Spuren legen, durchs Wasser gehen um keine Spuren zu hinterlassen, absichtlich Vögel aktivieren oder die Leute bewusst in Engstellen locken usw. Das Monster war in dem Fall tatsächlich der Jäger und das "Predator-Feeling" war selbst beim Zuschauen da. Dazu muss man aber die Fähigkeiten, die Maps und auch die Laufwege kennen. Das gleiche gilt auch für das Hunterteam und das Zusammenspiel der Klassenfähigkeiten. Nach 2-3 Tagen Alpha kann man das natürlich noch nicht erwarten. Ich freu mich auf jedenfall drauf. Im Coop mit ein paar Kumpels war die Alpha schon super spassig.


< antworten >