Thema:
Re:auch durch flat
Autor: Turrican
Datum:04.11.14 09:27
Antwort auf:auch durch von Wurzelgnom

>38 Std für Story und alle Nebenmissionen.
>Ich will nicht aufhören.
>Jetzt gilt es Geld zu sammeln um alle Karten zu kaufen und alles zu sammeln was >geht.


Den Umfang finde ich überraschend gross. Finde es motivierend, auch wenn man mit allem durch ist, immer mal in den Leaderboards die Freunde zu ärgern :)

Ich habe jetzt den gleichen Effekt wie damals bei Crackdown, als ich im Real Life an jedem scheiss Gebäude überlegt habe, wie ich da auf's Dach komme. Ich liebe Bouncing! Ich liebe Grinding! Ich liebe das Spiel und geträumt habe ich heute auch noch vom dem Spiel, gebt mir den nächsten Strommast. Was für ein ehrliches Videospiel!

Bekommt man irgendwo Overcharge Drinks her? :)


< antworten >