Thema:
Re:Um mal die Gegenseite zu vertreten flat
Autor: MasterMief
Datum:04.11.14 07:38
Antwort auf:Um mal die Gegenseite zu vertreten von typ

Ich bin total begeistert vom Spiel! Nachdem ich doch sehr angepisst war, dass man als PS4 Spiele erst gerstern ran durfte und das dann mit unzähligen Abstürzen des Spiels, konnte ich dann doch Abends ein paar Matches machen.

Ich finde das ganze Konzept total stimmig, nur wenn man als Hunter Team zusammenarbeitet gewinnt man. Die ersten Matches haben wir auch dementsprechend verloren, weil sich die einzelnen Spieler über die Map verstreut haben. Ein gefundenes Fressen für den Goliath :-) Danach sind wir näher an einander geblieben und haben das Monster gesucht und zur Strecke gebracht. Ich finde die Mechanik des Versteckspiels super, den so baut sich eine unglaubliche Spannung auf. Wenn man die Meldung bekommt, dass das Monster die nächste Evolutionsstufe erreicht hat, dann steigt sofort die Anspannung.

Habe auch nur mit wild zusammengewürfelten Leuten gespielt und es hat trotzdem super geklappt. Hatte besonders in NeoGAF von vielen gelesen, dass das Konzept nur aufgeht wenn man mit Freunden respective Leuten die man kennt zockt. Das sehe ich nach meinen gestrigen Sessions nicht so.

Das Aufleveln des Charakters und der Waffen finde ich gut und wird bei mir für eine zusätzliche Motivation sorgen.

Ich kann die Bedenken von einigen hier durchaus nachvollziehen, für mich (und ich habe L4D nicht gespielt) bietet das Spiel den MP den ich schon lange suche. Wird also mein 1. Day One Spiel für die PS4


< antworten >