Thema:
Re:Nur noch wenige Disks flat
Autor: Steppenwolf
Datum:03.11.14 19:05
Antwort auf:Re:Nur noch wenige Disks von ZeroCool

>>Ja. ;) Liegt denn z.b. jedem PS4 ein Download-Code bei mit dem man in deinem Fall das Spiel aus dem Store ziehen kann um dann ohne Disc zu spielen
>
>Das wär noch nett. Dann könnte man die Disc ja wieder verkaufen ;)


Könnte man ja auch _irgendwie_ lösen in dem man entweder nur die Disc oder den Code aktivieren kann oder was weiss ich. ;)


>> oder welchen Code meinst Du?
>
>Ich gehe mal schwer von PC aus. Darum kauf ich auch nichts mehr Retail für PC (ausser Special Editions) da die Installation ab Disc bei mir länger dauert als der Download via Steam. Und 95% (oder mehr) der PC Spiele sind ja eh an Steam gebunden.


Ich habe jetzt auch sehr lange hin- und her überlegt. Rüste ich den PC nochmal ordentlich auf um den ganzen aktuellen Kram über den TV zu spielen inklusive Origin und Steam oder kauf ich mir ne PS4 und gut ist. Am Ende landet eh zu 99% Fifa 15 im Laufwerk, äh auf der Platte. Weiss zufällig jemand ob sich Fifa 15 auf dem PC und der PS4 wie ein Ei dem anderen gleichen oder kann man auf dem PC therotisch auch ein "schöneres" Fifa als auf PS4 mit aktueller Hardware erkaufen?


< antworten >