Thema:
Disc flat
Autor: pacmanamcap
Datum:03.11.14 18:37
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Ich habe etwas gegen die Nicht-verkäuflichkeit von gebrauchten Spielelizenzen, wie in deinem Beispiel Wii/U/DS.

Da kann man ja nichtmal mit dem selben Account auf einem Ersatzgerät was anfangen.

Ich war eigentlich ziemlich download-freundlich, aber iTunes hat mir da letztes Jahr die Fanboy-Brille abgesetzt und mir gezeigt, wie gefickt man sein kann, wenn DIE nur wollen (Songs nicht mehr im Portfolio, nochmal runterladen bei Hörbuch nicht möglich, bei Apple jeder Rechner mit Account gekoppelt, keine zwei unterschiedlichen Accounts auf einem Rechner mit verschiedenen Usern, kein Store-Wechsel solange man noch Guthaben hat (wenn man mit Prepaid-Karten arbeitet)).

Fand ich sehr unschön.

Apple hat auf Nachfrage da kulant geholfen, aber ich bin weitestgehend geheilt.
Wenn jetzt noch Download, dann wenn der Preis stimmt.
Wenn es leicht teurer oder sogar teilweise günstiger als Trägermedium zu haben ist, gerne das.

Gerne auch ohne Steelbook und Traritrara.
Plain Disc in Sleeve.


< antworten >